Kategorie: Allgemein Mitgliederversammlung


12.01.2019

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende - doch bevor wir uns alle den Feiertagen hingeben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich nochmal bei allen Mitgliedern für das vergangene zu Jahr bedanken. Im kommenden Jahr haben wir auch wieder viel vor – zunächst steht aber die ordentliche Mitgliederversammlung der Landesgruppe an, auf welcher auch der Vorstand neu gewählt wird. Dazu möchte ich hiermit herzlich einladen.

Zeitpunkt: Samstag, 12. Januar 2019 – 13.00 Uhr

Ort: TVV - Turnverein Vennikel in 47447 Moers, Boschheideweg 17 b  - http://www.tv-vennikel.de/

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir vorher einen Spaziergang durch den Lauersforter Wald machen. Dazu treffen sich alle, die am Spaziergang teilnehmen wollen, um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim. Von dort aus geht es direkt in den Lauersforter Wald.

Es wurden drei Anträge zur Tagesordnung gestellt, welche im Detail hier eingesehen werden können: Antäge-MGV-2019.pdf

Die Tagesordnung wurde entsprechend der Anträge erweitert:

  1. Begrüßung und Regularien
  2. weitere Anträge und Festlegung der Tagesordnung
  3. Antrag I: Wahl einer/s Ausbildungswartin/es
  4. Antrag II: Wahl eines/r Ausstellungswartes/in
  5. Antrag III: Wahl weitere Beisitzer
  6. Bericht des Vorstands
  7. Bericht der Kassenwartin
  8. Bericht der Kassenprüfer
  9. Bericht der Ausbildungswartin
  10. Entlastung des Vorstands
  11. Wahl eines Wahlleiters
  12. Wahl eines/r Vorsitzende/r
  13. Wahl eines/r Kassenwart/in
  14. Wahl eines/r Schriftführer/in
  15. Wahl eines/r Ausbildungswartes/in (entfällt bei Ablehnung Antrag I)
  16. Wahl eines/r Ausstellungswartes/in (entfällt bei Ablehnung Antrag II)
  17. Wahl weiterer Beisitzer (entfällt bei Ablehnung Antrag III)
  18. Wahl eines/r neuen Kassenprüfers/in
  19. Termine 2019 und Ausblick auf geplante Aktivitäten
  20. Verschiedenes

Kompletten Kalender anzeigen